Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Information

Neue Jugendwebseite!

Veröffentlicht: 01.10.2020
Autor: Webredaktion der Bezirksjugend Mülheim an der Ruhr

Unsere Webseite erstrahlt im neuen Design!

Hurra wir haben gute Neugkeiten!

Wir freuen uns DIR endlich nach langer sowie harter Arbeit mitzuteilen, dass unsere neue Jugendwebseite nun im neuen Glanz erscheint. Wir hoffen DIR gefällt unser neues Design. Gerne möchten wir mehr über deine Meinung zu unserer neuen Jugendwebseite erfahren und würden uns sehr darüber freuen, wenn du an unserer kleinen Umfrage teilnimmst. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Wir haben folgende Änderungen an unserer Webseite vorgenommen:

  • Nach prüfen des Datenschutzes dürfen wir euch nun endlich wieder mit unserem Lächeln begrüßen.
  • Neues Design.
  • Neue Bilder.
  • Neue Sotierungen der Inhalte.
  • Neue Texte die besser verständlich und aufregender geschrieben sind.
  • Die Webseite ist nun lebendiger. Durch die Integration unseres News-Systems, bleibt ihr nun immer über Änderungen, Neuerungen und vieles mehr informiert.
  • Wir als Jugendvorstand haben nun eine Kontaktseite, wo ihr alle Ansprechpartner mit Bild sehen könnt.
  • Neue Veranstaltungsübersicht: Veranstaltungen sind nun an einem Ort und somit übersichtlicher.
  • Wir haben unsere Teilnahmebedingungen für Veranstaltungen geändert.
  • Alle Jugendgruppen haben nun auf ihrer persönlichen Seite ihre Gruppenstundentermine.

 

Hier geht es zur Umfrage:

https://www.dlrg.cloud/apps/forms/MBw6yZ74W6KWQqyw

 

Mit fröhlichen Grüßen

Dein Jugendvorstand

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.